10. Juli 2016 - Ergebnisse A/Q Einöd

Am vergangenen Wochenende starteten wir auf dem A/Q-Turnier in Einöd und konnten unter erschwerten Bedingungen sowie bei sehr geringen Starterzahlen unsere letzten Qualis sammeln :)

Zwar hatte Riley bis zuletzt Angst, vom Lama gefressen zu werden - trotzdem reichte es für ein paar Schleifen:

1. Platz Junior Pleasure
1. Platz Quali Junior Pleasure
1. Platz Junior Trail (Score: 71,5)
2. Platz Quali SSH
5. Platz SSH
3. Platz Ranchriding
6. Platz Quali Ranchriding

Tucker waren vor allem die Papageien nicht geheuer, aber auch er zeigte gute Leistungen:

1. Platz JUPF Trail
1. Platz JUPF Basis
2. Platz Junior Trail (Score: 69)
2. Platz Quali Junior Trail (Score: 69,5)
4. Platz Quali Ranchriding (Score: 70)

Außerdem konnte Tucker unter seiner Besitzerin Sarah zahlreiche Schleifen in der LK 3 sammeln.  

Absolut gelassen nahm Lendy die ganze Situation:
2. Platz Senior Ranchriding (Score: 70,5)
5. Platz Quali Ranchriding (Score: 69,5)

Damit hat Conny nun alle angestrebten Qualis für die German Open zusammen!

Riley bekommt nun ein paar Wochen Turnierpause, bevor es Ende August auf den Berlin City Circuit geht. Wir werden natürlich berichten.