10. April 2016 - Gelungener Saisonstart

Wir hatten einen schönen Start in die Turniersaison mit Heimvorteil und einigen Premieren auf dem Seehof Reibitz. So ritt Conny ihre allererste Hunter Under Saddle, stellte zum ersten Mal den kleinen Wimpy vor und Riley showte sie erstmalig einhändig im Bit. Das Wintertraining hat sich gelohnt!

Rileys Gonna Rein (6jährig):
1. Platz Hunter Under Saddle
2. Platz LK 1 Western Pleasure
3. Platz LK 1 Trail (Score 71)...
2. Platz Trail In Hand (Score 71,5)
2. Platz Ranchriding mit Hardy (Score 70)

Sparkling Tucker (5jährig):
1. Platz LK 1 Ranchriding (Score 70,5)
2. Platz LK 1 Trail (Score 71,5)
1. Platz JUPF
& viele Schleifen mit seiner Besitzerin Sarah in der LK 3! 
 

Codys Little Wimpy (4jährig):
3. Platz JUPF
3. Platz LK 1 Ranchriding (Score 69,5)

Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächsten Turniere - die Doppelshow in Kreuth Anfang Mai und das A/Q-Turnier in Reibitz Anfang Juni! :)